Posted on

Angeblich hat sich Impf-Bill impfen lassen


Microsoft-Mitbegründer Bill Gates, dessen Stiftung maßgeblich die Entwicklung und Bereitstellung von Impfstoffen gegen das Coronavirus vorangetrieben hat, hat sich nun selbst impfen lassen.

“Ich fühle mich großartig”, schrieb der Milliardär am Freitag in einem Tweet, der zeigt, wie er die Spritze verabreicht bekommt.

“Einer der Vorteile des 65. Lebensjahres ist, dass ich Anspruch auf den COVID-19-Impfstoff habe. Ich habe diese Woche meine erste Dosis bekommen und fühle mich großartig. Vielen Dank an alle Wissenschaftler, Studienteilnehmer, Behörden und Mitarbeiter im Gesundheitswesen, die uns an diesen Punkt gebracht haben.”

https://s.politaufkleber.de/aJu6V


Auch FFP2 Mundschutz niemals ohne Protest!

Ueber 100 Protest-Masken
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.