Posted on

Alle außer die Grünen sollen zahlen…


Auf den Einwand des „Morgenmagazin“-Reporters, daß Deutschland bereits mit der Aufnahme von mehr als 2.500 Migranten aus Griechenland wieder einen Alleingang anstrebe, während sich alle EU-Länder (außer Deutschland) – darunter Schweden, Dänemark, Österreich und Ungarn – sich gegen die Aufnahme von Migranten aussprächen, wurde Göring-Eckardt noch deutlicher:

„Ich bin dafür, daß man sagt: Diejenigen, die wollen, sollen bitte vorangehen. Und wenn sich dann ein Land wie Ungarn danach weigert, dann müssen die eben bezahlen, mindestens so viel, wie die Aufnahme in ihrem Land gekostet hätte.“ https://zuerst.de/2020/09/21/gruene-machen-druck-wegen-moria-migranten-wer-keine-fluechtlinge-aufnimmt-soll-zahlen/


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.