Posted on

Afrikaner erwürgt Rentnerin beim Vergewaltigen


Freispruch, weil sie nur geröchelt hätte und er nicht in seiner Sprache verstanden habe, dass es ihr unangenehm wäre. Dabei wollte der Afrikaner der Frau nur etwas Gutes tun und ihr abwechslungsreichen Sex bieten. Er dachte, das sei so in Deutschland üblich. Er wusste auch nicht, dass man von Sex sterben könne. Freispruch. https://www.anonymousnews.ru/2020/01/18/vergewaltigt-erwuergt-afrikaner/


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate

One thought on “Afrikaner erwürgt Rentnerin beim Vergewaltigen

  1. […] Beitrag Afrikaner erwürgt Rentnerin beim Vergewaltigen erschien zuerst auf […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.