Posted on

2019 12 06 BKA-Zugriff auf Sven Liebich nach kritischer Äußerung zu Pharma-Mafiosi Jens Spahn


https://youtu.be/k9M0Fq05KP8 Der Spahn in Halle. War allen klar, dass Liebich kommen wird, deswegen wieder nur Jubelperser und ausgewählte Journaillisten-Meute der #Lügenpresse. Aber kein Problem, wo ein Wille ist, da ist ein Weg. Der Sofortzugriff wurde einkalkuliert. Aber ich war in der ersten Reihe… Der ältere Mann muss mir sogar zustimmen am Ende. “Es gibt immer mehr kranke Menschen”… Der im Kittel lügt einfach, dass ich bereits 2016 deren Mündel (“Patienten”) dort abgelichtet hatte. Das ehemals kirchliche Elisabet-Krankenhaus arbeitet direkt mit der Flüchtlings-Mafia zusammen. “Medinet”, welche dort regelmäßig Vorträge abhalten können, sitzen in einem ehemals besetzten, nun vollumfänglich vom Steuerzahler finanzierten “autonomen Jugendzentrum” (linksextremistisch). Diskutiert mit im https://ift.tt/2ZNikzG (Quellvideos in besserer Qualität im Kanal: https://ift.tt/2YutRUN)

Werde jetzt Aktivisten-Pate

Kommentar verfassen