Posted on

2019 11 18 Koks-Oli aus Malle rastet bei Radio Deutschland Eins völlig aus


https://youtu.be/C9yfrEQPBac Eigentlich sind mir die Exil-“Patrioten” und “Ex?”-Mainstream-“Journalisten” Bild-Oli und Focus-Oli total egal. Ich kritisierte die Spendabzocke in der Vergangenheit allgemein und nicht personenbezogen.

Aktuell kritisiere ich immer noch die schräge Einstellung von echten aufgewachten Menschen, zwar einerseits gegen Lügenpresse zu sein, andererseits aber fleissig die Links von bestimmten Lügenpresse-Linkschleudern zu teilen. Damit die LP quasi zu unterstützen, direkt und finanziell. Weil Traffic (Besucheraufkommen) schlägt sich im Werbepreis nieder, den sie nehmen können. Und das hat nichts mit Zitierpflicht zu tun, man darf zitieren, ohne direkt zu verLINKen.

Diskutiert gern mit im https://ift.tt/2ZNikzG


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.