Posted on

2 Positive untergetaucht – Wiegand dreht am Rad


Zwei positiv auf das Corona-Virus getestete Personen sind verschwunden. Das teilte Oberbürgermeister Bernd Wiegand mit.

Am Mittwoch habe es mehrere Quarantäne-Kontrollen gegeben. In fünf Fällen seien die Personen nicht angetroffen worden. Es habe deshalb noch eine Nachkontrolle gegeben. Dabei seien zwei dieser Personen erneut nicht angetroffen worden. Wo diese sich aufhalten, ist derzeit unklar. OB Wiegand wies darauf hin, dass es sich dabei um eine Straftat handelt.

Bereits gestern hatte sich Wiegand über falsche Adress- und Telefonangaben auf den Testbögen beklagt. Das Ordnungsamt sei mit der Nachverfolgung beauftragt. https://archive.is/wip/s5W00


Auch FFP2 Mundschutz niemals ohne Protest!

Ueber 100 Protest-Masken
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.