Posted on

18-Jähriger in Innenstadt durch Islamisten zusammengetreten


Es scheint für viele Islamisten ein regelrechter sport zu sein, Menschen die schon länger hier leben, zu versuchen, mit einem Schlag zu erschlagen. Der tote Jugendliche aus Wittenberg und der Feuerwehrmann aus Augsburg sind nur exponierte Beispiele. Die Islamisten können darauf vertrauen dass korrupte Richter und Staatsanwälte in Deutschland sie nicht zur Rechenschaft ziehen werden. http://archive.is/vXD2X


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate

One thought on “18-Jähriger in Innenstadt durch Islamisten zusammengetreten

  1. […] Beitrag 18-Jähriger in Innenstadt durch Islamisten zusammengetreten erschien zuerst auf […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.